AUFTRAGSVERGABE & BESTELLUNG

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Um unsere Designarbeit zu beginnen,

möchte ich Sie bitten, mir den Auftrag kurz per E-Mail oder Post zu bestätigen und die Anzahlung

in Höhe von 50% des Gesamtbetrags zu überweisen. Damit kommt ein Auftragsverhältnis zustande.

Auch bitte ich Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten mitzuteilen, damit ich Sie sicher erreichen

kann und die Paketsendung an die richtige Adresse gesandt wird.

 

Die angegebenen Bestellzeiten gelten ab dem Tag des Zahlungseingangs.

 

DATEN

Bitte senden Sie uns alle Ihre finalen Texte fehlerfrei als Worddokument oder als pdf zu und

gliedern Sie diese übersichtlich. Die Texte sollten so von Ihnen erstellt sein, daß diese Groß-

und Kleinschreibung sowie die korrekte Schreibweise von Telefonnummern, E-Mailadressen,

etc. berücksichtigen.

 

DRUCK

Die Abstimmung mit der Druckerei und die Druckabnahme sind im Preis inklusive.

 

DRUCKFREIGABE

Vor dem Druck erhalten Sie eine Produktionsfreigabe zugesandt. So können Sie alle Details

noch einmal durchsehen. Die Freigabe senden Sie mir bitte unterzeichnet per E-Mail zurück. 

Bitte überprüfen Sie die Druckfreigabe sehr sorgfältig, da diese rechtsverbindlich ist.                

 

EXPRESSSERVICE

Ein Expressservice ist auf Anfrage möglich.       

 

GESCHÄFTSZEITEN

Geschäftszeiten:

Mo.-Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen.

Termine vor Ort sind nach Absprache möglich.

KONFEKTIONIERUNG

Die Konfektionierung ist optional bestellbar. Diese kann auch durch Sie selbst vorgenommen werden. 

Werden die Karten konfektioniert geordert, so werden je nach Artikel z.B.:

 

* Die Einlegekarten in die Tasche eingelegt.

* Die Banderole umgelegt, gefalzt und geklebt.

* Der Rahmen aufgeklebt.

* Der Textinnenteil eingeklebt.

* Die Karten in die Briefumschläge hineingesteckt.

* Das Schleifenband um die Karten gebunden.

 

Ohne Konfektionierung werden die Papiere einzeln und lose geliefert.

 

KONTAKTDATEN

Wir sind für Sie da! Herzlich gerne können Sie sich bei Fragen oder Wünschen an uns wenden,

per E-Mail oder Telefon! Sie erreichen uns zu unseren Geschäftszeiten unter:

 

Tel.: + 49 (0) 7253 93 17 63 3

Mobil: +49 (0) 172 6 27 87 05 

Mail: info@andreastaehr.com

 

LAYOUT & KORREKTUREN

Bitte senden Sie Ihre Korrekturwünsche in schriftlicher Form, gut lesbar und deutlich gekennzeichnet zu.

 

Bei den Korrekturen gelten folgende Regelungen:

 

Couture: 

Die Korrekturen werden, sollte die im Angebot angegebene Zeitangabe für das Design und die Gestaltung

überschritten werden, nach Aufwand berechnet. Die Kosten für weitere Korrekturen oder Änderungswünsche

sind von Ihnen zu tragen. Der Zeitaufwand für Änderungen nach Ihren Wünschen wird mit 80.00 Euro pro

Stunde zzgl. MwSt. berechnet.

 

Ready-to-Order:

Eine Korrekturstufe ist für Sie kostenfrei enthalten. Die Kosten für weitere Korrekturen oder Änderungen sind

von Ihnen zu tragen. Der Zeitaufwand für Änderungen nach Ihren Wünschen wird mit 80.00 Euro pro Stunde

zzgl. MwSt. berechnet.

 

LIEFERZEIT & BESTELLDAUER

Couture:

Der Zeitpunkt für die Lieferung Ihrer Papeterie wird individuell mit Ihnen besprochen und abgestimmt.

 

Ready-to-Order: 

Nach Auftragsvergabe ist Ihre Ready-to-Order Bestellung innerhalb von 10-15 Werktagen fertig designt,

gedruckt und versandfertig! Hinzu kommt die Dauer des Postversands - im Regelfall zwischen 2-3 Werktagen.

Die Karten werden in liebevoller Arbeit gefertigt - eine schnelle Abwicklung & Auslieferung Ihrer Bestellung

ist uns wichtig. 

 

SCHLEIFEN & BÄNDER

Satinbänder und Schleifen verschönern Ihre Papeterie - verwenden Sie diese passend zu Ihrem

Farbkonzept! Die Kosten für die Bänder/Schleifen sind nicht im Preis mit enthalten, diese werden 

gesondert je nach Verbrauch berechnet. 

 

SPRACHEN

Gerne können Ihre Karten auch multilingual erstell werden - es gibt verschiedene

Möglichkeiten, die Sprachen mit in Ihre Papeterie einzubinden! 

 

URHEBERRECHT

Sämtliche Entwürfe, Informationen und Daten sind durch Urheberrechte, Warenzeichen

und/oder andere Rechte bezüglich des geistigen Eigentums geschützt. Die Daten

dürfen weder vervielfältigt noch kopiert, veröffentlicht, versandt oder anderweitig

verteilt werden. 

 

Ohne eine vorherige, ausdrückliche schriftliche Zustimmung durch Andrea Stähr ist

weder eine Veränderung der Daten noch die Reproduktion erlaubt. Jede vollständige oder

teilweise Nachahmung ist unzulässig. Bei einem Verstoß gegen die Urheberrechte behalten

wir uns die strafrechtliche Verfolgung vor.

 

VERSANDKOSTEN

Zum heutigen Zeitpunkt liefern wir weltweit.

 

Alle Bestellungen werden deutschlandweit mit einer Versandkostenpauschale

(für Transport, Verpackung & Porto) von 8,90 € veranschlagt (versicherter Versand). 

Der Versand in alle anderen Länder wird nach den tatsächlichen Kosten

(Deutsche Post, Hermes, UPS, etc.) berechnet.

 

ZAHLWEISE

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ich mit meiner Arbeit, bei den Papierlieferanten und der Druckerei in Vorleistung für Sie trete. Daher ist bei Auftragsannahme eine Anzahlung

in Höhe von 50% des Gesamtbetrags zu bezahlen. Vielen Dank! Eine Rechnung erhalten Sie

per E-Mail, die Bankverbindung ist dort aufgeführt.

 

ZUSAMMENARBEIT

Ihre Papeterie wird in Anlehnung an Ihre Wünsche und Vorstellungen für Sie kreiert. 

Gerne bin ich für Ihre Änderungswünsche offen!