AUFTRAGSVERGABE & BESTELLUNG
Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Um unsere Designarbeit zu beginnen,
möchte ich Sie bitten, mir den Auftrag kurz per E-Mail oder Post zu bestätigen und die Anzahlung
in Höhe von 50% des Gesamtbetrags zu überweisen. Damit kommt ein Auftragsverhältnis zustande.
Auch bitte ich Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten mitzuteilen, damit ich Sie sicher erreichen
kann und die Paketsendung an die richtige Adresse gesandt wird.
Die angegebenen Bestellzeiten gelten ab dem Tag des Zahlungseingangs.
DATEN
Bitte senden Sie uns alle Ihre finalen Texte fehlerfrei als Worddokument oder als pdf zu und
gliedern Sie diese übersichtlich. Die Texte sollten so von Ihnen erstellt sein, daß diese Groß-
und Kleinschreibung sowie die korrekte Schreibweise von Telefonnummern, E-Mailadressen,
etc. berücksichtigen.
DRUCK
Die Abstimmung mit der Druckerei und die Druckabnahme sind im Preis inklusive.
DRUCKFREIGABE
Vor dem Druck erhalten Sie eine Produktionsfreigabe zugesandt. So können Sie alle Details
noch einmal durchsehen. Die Freigabe senden Sie mir bitte unterzeichnet per E-Mail zurück.
Bitte überprüfen Sie die Druckfreigabe sehr sorgfältig, da diese rechtsverbindlich ist.
EXPRESSSERVICE
Ein Expressservice ist auf Anfrage möglich.
GESCHÄFTSZEITEN
Geschäftszeiten:
Mo.-Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen.
Termine vor Ort sind nach Absprache möglich.
KONFEKTIONIERUNG
Die Konfektionierung ist optional bestellbar. Diese kann auch durch Sie selbst vorgenommen werden.
Werden die Karten konfektioniert geordert, so werden je nach Artikel z.B.:
* Die Einlegekarten in die Tasche eingelegt.
* Die Banderole umgelegt, gefalzt und geklebt.
* Der Rahmen aufgeklebt.
* Der Textinnenteil eingeklebt.
* Die Karten in die Briefumschläge hineingesteckt.
* Das Schleifenband um die Karten gebunden.
Ohne Konfektionierung werden die Papiere einzeln und lose geliefert.
KONTAKTDATEN
Wir sind für Sie da! Herzlich gerne können Sie sich bei Fragen oder Wünschen an uns wenden,
per E-Mail oder Telefon! Sie erreichen uns zu unseren Geschäftszeiten unter:
Tel.: + 49 (0) 7253 93 17 63 3
Mobil: +49 (0) 172 6 27 87 05
Mail: info@andreastaehr.com
LAYOUT & KORREKTUREN
Bitte senden Sie Ihre Korrekturwünsche in schriftlicher Form, gut lesbar und deutlich gekennzeichnet zu.
Bei den Korrekturen gelten folgende Regelungen:
Couture:
Die Korrekturen werden, sollte die im Angebot angegebene Zeitangabe für das Design und die Gestaltung
überschritten werden, nach Aufwand berechnet. Die Kosten für weitere Korrekturen oder Änderungswünsche
sind von Ihnen zu tragen. Der Zeitaufwand für Änderungen nach Ihren Wünschen wird mit 80.00 Euro pro
Stunde zzgl. MwSt. berechnet.
Ready-to-Order:
Eine Korrekturstufe ist für Sie kostenfrei enthalten. Die Kosten für weitere Korrekturen oder Änderungen sind
von Ihnen zu tragen. Der Zeitaufwand für Änderungen nach Ihren Wünschen wird mit 80.00 Euro pro Stunde
zzgl. MwSt. berechnet.
LIEFERZEIT & BESTELLDAUER
Couture:
Der Zeitpunkt für die Lieferung Ihrer Papeterie wird individuell mit Ihnen besprochen und abgestimmt.
Ready-to-Order:
Nach Auftragsvergabe ist Ihre Ready-to-Order Bestellung innerhalb von 10-15 Werktagen fertig designt,
gedruckt und versandfertig! Hinzu kommt die Dauer des Postversands - im Regelfall zwischen 2-3 Werktagen.
Die Karten werden in liebevoller Arbeit gefertigt - eine schnelle Abwicklung & Auslieferung Ihrer Bestellung
ist uns wichtig.
SCHLEIFEN & BÄNDER
Satinbänder und Schleifen verschönern Ihre Papeterie - verwenden Sie diese passend zu Ihrem
Farbkonzept! Die Kosten für die Bänder/Schleifen sind nicht im Preis mit enthalten, diese werden
gesondert je nach Verbrauch berechnet.
SPRACHEN
Gerne können Ihre Karten auch multilingual erstell werden - es gibt verschiedene
Möglichkeiten, die Sprachen mit in Ihre Papeterie einzubinden!
URHEBERRECHT
Sämtliche Entwürfe, Informationen und Daten sind durch Urheberrechte, Warenzeichen
und/oder andere Rechte bezüglich des geistigen Eigentums geschützt. Die Daten
dürfen weder vervielfältigt noch kopiert, veröffentlicht, versandt oder anderweitig
verteilt werden.
Ohne eine vorherige, ausdrückliche schriftliche Zustimmung durch Andrea Stähr ist
weder eine Veränderung der Daten noch die Reproduktion erlaubt. Jede vollständige oder
teilweise Nachahmung ist unzulässig. Bei einem Verstoß gegen die Urheberrechte behalten
wir uns die strafrechtliche Verfolgung vor.
VERSANDKOSTEN
Zum heutigen Zeitpunkt liefern wir weltweit.
Alle Bestellungen werden deutschlandweit mit einer Versandkostenpauschale
(für Transport, Verpackung & Porto) von 8,90 € veranschlagt (versicherter Versand).
Der Versand in alle anderen Länder wird nach den tatsächlichen Kosten
(Deutsche Post, Hermes, UPS, etc.) berechnet.
ZAHLWEISE
Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ich mit meiner Arbeit, bei den Papierlieferanten und der Druckerei in Vorleistung für Sie trete. Daher ist bei Auftragsannahme eine Anzahlung
in Höhe von 50% des Gesamtbetrags zu bezahlen. Vielen Dank! Eine Rechnung erhalten Sie
per E-Mail, die Bankverbindung ist dort aufgeführt.
ZUSAMMENARBEIT
Ihre Papeterie wird in Anlehnung an Ihre Wünsche und Vorstellungen für Sie kreiert.
Gerne bin ich für Ihre Änderungswünsche offen!